H I D E  &  S E E K

 

Entwickler Tutorials

UnityUnrealQuest 2WebXR

 

Dokumentation mit allen nötigen Schritten für das Erstellen und Einrichten einer Virtual Reality Anwendung. Sowie das einbinden und anpassen eines VR-Toolkits und diverser zusätzlicher Virtual Reality Funktionen.

 

WebXR Beginner Tutorial

 

360° Bilder in Webseite einbetten und über den Virtual Reality Browser öffnen
 
360° Equirectangular
 
Head
<script src="https://aframe.io/aframe/dist/aframe-master.min.js"></script>
Body
<a-scene antialias="true" embedded style="width:800px; height: 450px;">
<a-sky src="equirectangular.jpg" rotation="0 0 0"></a-sky>
</a-scene>
 
3D 360° Stereoscopic Equirectangular
 
Head
<script src="https://aframe.io/aframe/dist/aframe-master.min.js"></script>
<script src="https://aframe-stereo-component-demo.glitch.me/examples/build.js"></script>
Body
<a-scene antialias="true" embedded style="width:800px; height: 450px;">
<a-entity camera look-controls position="0 0 0" stereocam="eye:left;"></a-entity>
<a-sky id="sky1" src="equirectangular-left.jpg" stereo="eye:left"></a-sky>
<a-sky id="sky2" src="equirectangular-right.jpg" stereo="eye:right"></a-sky>
</a-scene>
 
3D 360° Stereoscopic Equirectangular
Alternative Darstellung ohne Code
www.spano.pyrik.dev/?embedded=&url=http://i.imgur.com/stereoscopic-equirectangular.jpg
 
Für Verbesserungsvorschläge sende mir gerne eine Nachricht.
 
Viel Erfolg bei der Umsetzung.

 

www.johannbuesen.de

 

Datenschutz & Impressum    •    1399 Besucher