H I D E & S E E K
Entwickler Tutorials
Unity • Unreal • Quest 2 • WebXR
Dokumentation mit allen nötigen Schritten für das Erstellen und Einrichten einer Virtual Reality Anwendung. Sowie das einbinden und anpassen eines VR-Toolkits und diverser zusätzlicher Virtual Reality Funktionen.
WebXR Beginner Tutorial
360° Bilder in Webseite einbetten und über den Virtual Reality Browser öffnen |
360° Equirectangular |
Head |
<script src="https://aframe.io/aframe/dist/aframe-master.min.js"></script> |
Body |
<a-scene antialias="true" embedded style="width:800px; height: 450px;"> <a-sky src="equirectangular.jpg" rotation="0 0 0"></a-sky> </a-scene> |
3D 360° Stereoscopic Equirectangular |
Head |
<script src="https://aframe.io/aframe/dist/aframe-master.min.js"></script> <script src="https://aframe-stereo-component-demo.glitch.me/examples/build.js"></script> |
Body |
<a-scene antialias="true" embedded style="width:800px; height: 450px;"> <a-entity camera look-controls position="0 0 0" stereocam="eye:left;"></a-entity> <a-sky id="sky1" src="equirectangular-left.jpg" stereo="eye:left"></a-sky> <a-sky id="sky2" src="equirectangular-right.jpg" stereo="eye:right"></a-sky> </a-scene> |
3D 360° Stereoscopic Equirectangular |
Alternative Darstellung ohne Code |
www.spano.pyrik.dev/?embedded=&url=http://i.imgur.com/stereoscopic-equirectangular.jpg |
Für Verbesserungsvorschläge sende mir gerne eine Nachricht. |
Viel Erfolg bei der Umsetzung. |
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